Freitag, 22. Mai 2009

Socken die Freude machen - Rückschau

Sozusagen als Rückschau auf die erste Aktion bei Socken die Freude machen, zeige ich Euch meine "Beute". Meine Wichtelfeen waren Tanja und Tina  . 


Diese tollen Sachen bekam ich von Tanja. Die Socken sind im Bündchen mit Ewas Kürbissuppenmuster gestrickt und dann glatt rechts. Sie passen hervorragend und sind herrlich warm und weich.

Mein zweites Wichtelpäckchen kam von Tina und hatte diesen Inhalt.

Die Söckchen aus einer Baumwollmischung mit luftigen Löchern sind jetzt zum Sommer phantastisch zu tragen.

Meine Wichtelprinzessinnen waren Andrea und wie es der Zufall will Tanja.
Für Andrea hatte ich mit einer Lana Grossa Wolle das Novemberwettermuster aus der Sockenreativ-Liste gestrickt... 


... und für Tanja aus fröhlicher Opal Wolle Sockenzirkus das Muster Benni´s favorite Colors.



Jedenfalls hat das Wichtel viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Runde 2 von Socken die Freude machen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.