Sonntag, 16. August 2009

Neues zum Schauen und Lesen...

ist in den letzten Tagen bei mir eingezoen:

Das Sabrina Heft mit Socken & Co. habe ich bei Doris gewonnen.
Tolle Sache ich habe mich sehr gefreut!!! Sofort ist meine Tapete wieder länger geworden - es sind schöne Muster und Motive in dem Heftchen. Allerdings frage ich mich immer wieder, warum für einige Modell so abentuerlich bunte Wolle herhalten muss, bei der man das Muster nicht richtig erkennt.

Das Büchlein über Häkelschals habe ich bei Michaela erstanden. Es sind tolle Modelle darin auch sehr gut fotografiert, die trotz des Taschenformates des Buches recht gut zu erkennen sind.

Im Buch selbst hätte ich mir mehr Häkelschriften gewünscht. Die meisten Modell sind seitenlang nur beschrieben.... *ggrr* die englischen Häkelbeschreibungen finde ich irgendwie nicht so eingängig wie Strickschriften - aber es wird schon gehen, wenn ich mich daran wage.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Wie geht's dir eigentlich mit den vielen "Wunschprojekten", so neben Arbeit und sonstigen Tätigkeiten? Ich denke mir immer, der Tag müsste mindestens 48 Stunden haben. Viel Vergnügen wünsche ich dir mit deinen neuen Errungenschaften!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, freut mich, dass Dir das Heft gefällt. Hoffe, Du wirst daraus was Schönes finden. Die Rentiersocken hatte ich u.a. schon mal gestrickt, kamen als Geschenk gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.