Dienstag, 24. November 2009

Neujahrswichteln

tja, wenn frau nur an Weihnachten denken würden, hätte sie diese Aktion schon versäumt.

Anatolien veranstaltet ein Neujahrswichteln. Gewichtelt wird ein Knäuel mit vielen kleinen Geschenken drin. Stricken muss jeder selber - aber das ist natürlich sehr aufregend, weil man immer dieses kleine Geschenke freistrickt.

Und damit das Wichtelknäuel nicht zur Entsorgung von verunglückten Weihnachtsgeschenken wird, sollen die Pakete am 20.12. schon abgeschickt sein - sehr richtig!

Die Wichtelpartner sind schon zugelost und falls meine Fee noch unschlüssig ist, was mir so gefällt, hier habe ich einiges notiert und kürzlich aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.