Dienstag, 15. Dezember 2009

Herz, Schmerz

und so weiter bietet dieses Hörbuch von Nicholas Sparks, gelesen von Alexander Wussow. Beide wissen, wie sie auf die Tränendrüsen der vornehmlich weiblichen Leser- und Hörerschaft drücken können.
Na ist ja nicht schlimm, genau deshalb habe ich mir das Buch geholt, manchmal braucht frau genau DAS.

Entspanntes Stricken ist möglich bei dieser Liebesgeschichte, die in einer amerikanischen Kleinstadt spielt.
Strickmuster sind kein Problem, da man dem Buch mühelos folgen kann.
Über die Handlung lässt sich nicht viel sagen. Mann und Frau lernen sich mit Hindernissen kennen und lieben, sind glücklich, es geschieht ein Unfall, und es steht die Frage, ob der liebende Partner die Patientenverfügung umsetzt oder nicht.

Für graue Stunden im Winter, bei schlechter Laune und/oder Liebeskummer bestens geeignet. Entspannte, leicht kitschige Unterhaltung.



2 Kommentare:

  1. Ach geben wir´s doch zu, jeder von uns braucht sowas zwischendurch und ich finde das völlig in Ordnung. Man muss nicht immmer nur hochtrabende Bücher lesen.

    Lieben Gruß und Danke für den Hörbuchtipp
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Habe erst ein Hörbuch von dir geschafft. Mich schafft zur Zeit die renoviererei! Bin froh, wenn die endlich vorbei ist und ich wieder entspannt handarbeiten und Hörbuch hören kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.