Mittwoch, 4. Mai 2011

Auf den Nadeln

Auf den Stricknadeln habe ich im Moment ein Tuchprojekt. Halbrunde Form, Nadel 4 und seidig weiche Wollmeisen-Lace-Wolle....

Ich fürchte rein nach der Anleitung wird das Tuch reichlich klein, da werde ich dann noch etwas "anbauen" müssen.... mal sehen wie es kommt.


Auch neue Socken entstehen. Die Wolle ist eine Färbung von Susanne mit Indigo und Zwiebelschalen. Ein Muster brauchen die Socken nicht, einfach glatt rechts mit 64 Maschen....



Vielleicht kommt noch eine Wilderung oder aber Ringel zustande, am Fuß werde ich zwei Maschen weniger haben, da ist vielleicht eine Überraschung drin ;-)

1 Kommentar:

  1. Das wird wieder ein sehr schönes Tuch. Der Farbverlauf gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.