Montag, 9. Januar 2012

Zwei

Dieser Tage wurde meine kleine Nichte zwei Jahre alt.

Klar gibt es dafür ein passendes Shirt von der Tante.
Genäht nach dem Schnitt Hilde von Farbenmix habe ich hier zwei Motivstoffe kombiniert.
Und seeeehr langsam die Konturen der "2" auf dem Stoff genäht, damit die Appli auch gelingt. Ganz schön viele Kurven hat so eine 2 kann ich Euch sagen ;-)

Als weiteres Geschenk habe ich einen Spielzeugverstecker genäht, in den wirklich allerhand hineinpasst. Innen Fliepi-Stoff.....

... außen Blümchen und kleine Applikationen.

Und Kater Lenin schaut neugierig zu - er ist nun bereits zwei Jahre bei uns und ein richtiges Prachtexemplar. Eitel ist er obendrei, lässt sich gern und viel mit der Striegelbürste striegeln und stolziert dann mit langen Schritten durch die Wohnung, damit wir ihn und sein glänzendes Fell bewundern *schmunzel*

1 Kommentar:

  1. Ich kann berichten, dass beide Teile heiß geliebt werden! Passform vom Shirt ist super, und auch der Dickkopf der Kleinen geht durch den Ausschnitt (sonst manchmal ein Problem). Für das abendliche Aufräumspiel ist der Spielzeugverstecker eine gute Hilfe (also fast ein Geschenk für die Mama :)

    Lenin hat sich ja rausgemacht! Ein Prachtkerl.

    Liebste Grüße,

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.