Freitag, 6. Dezember 2013

Geschwister

Kürzlich habe ich mal wieder Kinderkleidung genäht. Die bunten Stoffe machen einfach Spaß!

Meine kleine Nichte bekam ein Kleid aus Nicky, neben dem unabdingaben rosa-pink habe ich grauen Nicky vernäht und das Kleid ansonsten nur wenig verziert.


Auf die Saumnaht kam ein pinkes Ripsband und es fanden sich im Fundus noch kleine Häkelblümchen, die dabei helfen die Vorderseite von der Rückseite zu unterscheiden.



Für den kleinen Neffen gab es ein Sweatshirt aus einem absoluten Traumstoff! Jedenfalls für kleine Jungen ;-)
Der Stoff ist griffig und innen weich angerauht, er ist gleich zum Liebling des kleinen Mannes aufgestiegen. 

Kindersachen sehen angezogen immer noch schöner aus und ich freue mich, dass ich hier ein Foto davon zeigen kann. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. So süß! Das hast du weider gut hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!! Beides sieht total schön aus und die zwei haben sich sicher sehr darüber gefreut!

    Ich wünsch dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.