Samstag, 4. Juli 2009

Socken die Freude machen, verschickt

Ein Päckchen mit diesem Inhalt habe ich an Juliane versandt.
Die Socken sind für Juliane und ihren kleinen Sohn.

Bevor ich alles einzeln verpackte sah es so aus:
Das Päckchen ist inzwischen bei meiner Wichtelprinzessin angekommen, wie Ihr hier lesen könnt.

Die 2. Aktion von Socken die Freude machen hat wiederum Theresia organisiert - gaaanz lieben Dank für die tolle Abwicklung! Ich freue mich schon auf Runde Nr. 3.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe das Hörbuch fertig angehört. Es hat mich umgehauen. Ich brauche auch das Nachfolgebuch.
    Da hast Du ja echt ins Schwarze getroffen.
    Ich meine irgendwo was über ein Hörbuch-Abo gelesen zu haben. Hast Du sowas auch? und wo?
    Viele liebe Grüsse, Juliane

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.