Freitag, 10. September 2010

Zugeschlagen

In vielen Blogs wird gerade für den neuen Wollkalender von Sarah geworben .... ich wollte nicht auf den Ausgang des Gewinnspiels warten und habe gleich zugeschlagen!

Es sind wieder so wunderschöne Motive in dem Kalender, da kann man sich schon jetzt auf 2011 freuen.

Der Wollkalender 2010 hängt gleich neben meinem Bett und oft betrachte ich die schönen Fotos morgens vor dem Aufstehen.
Deshalb habe ich auch nicht lange überlegt und mit das Postkartensetz aus dem Kalender 2010 geholt. Ob ich die Karten verschicken werde, weiss ich nicht, so schöööön sind sie.

Ebenfalls in den Warenkorb hüpften zwei Stränge Sockenwolle, Kalenderwolle. Denn der rechte Strang stammt aus dem Märzbild 2011 und der linke Strang aus dem Juli-Bild.

Soooo tolle Farben! Ich muss unbedingt bald wieder Socken stricken!

2 Kommentare:

  1. da hast du aber tolle sachen bekommen. die postkarten sind echt schön und mir hat es der rechte strang angetan... da bekommt man echt lust wieder mal was selbstgefärbtes zu verstricken oder sich selbst an die töpfe zu setzen
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den Kalender mag ich auch sehr gerne, die Fotos sind immer wunderschön. Auch die Wolle ist toll und teilsweise braucht man bereits wieder die warmen Wollsocken.
    Ich habe jetzt gerade die Fotos angeklickt, bei mir im Blog, sie erscheinen dann sofort größer. Ich würde es gerne vorerst so lassen,außer es melden sich noch weitere, die auch Probleme haben. Bis jetzt bist Du die Einzige.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.