Freitag, 14. Januar 2011

Nix gekauft

... und doch neue Wolle im Regal!


Jaaa das geht, wenn das Losglück mir gnädig ist.

Gewonnen habe ich bei Annette einen selbstgefärbten Strang Sockenwolle mit Schokoladenbraun und Rosa-pink ... eine Schmackhafte Kombination wie ich finde....





Vielen lieben Dank Annette, für die tolle Wolle über die ich mich sehr freue!
... und ebenfalls gewonnen im Adventskalender von Tichiro 100 gr. Smaragdgrüne Lace Wolle Baby Merino Malabrigo. Liebe Tina, Dein Adventskalender und die Tombola waren in diesem Jahr einmalig schön! vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir für uns machst!
***
Zum Stricken bin ich in den letzten Tagen nicht soviel gekommen die gehamsterten Stöffchen der letzten Zeit haben mich beschäftigt ... hier ein kleines Vorschaubild...


Ich wünsche Euch ein schönes und blumiges Wochenende!


4 Kommentare:

  1. Na so kommt "frau" auch zu neure Wolle und kann gar nichts dafür! Praktisch ;-))

    Und das Stöffchen sieht ja vielversprechend aus!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, na so schnell kann das gehen das man zu neuer Wolle kommt *lach* Bin schon gespannt was du tolles daraus nadelst.Und auf das Vorschaubild bin ich auch gespannt was das wird :-)
    Schönes WE Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe schöne Wolle hast du da bekommen .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Wolle hast du da bekommen und so ganz ohne kaufen, das hat doch was :-)

    Auf deine neue Nähereien bin ich schon seeeehr gespannt....

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.