Montag, 12. September 2011

Novemberschön

Immer wenn ich einen Kalender in der Hand halte, suche ich zuerst das Bild von meinem Geburtstagsmonat - komische Angewohnheit.
So habe ich es auch beim neuen Wollkalender gemacht und danach alle anderen Bilder angeschaut.
Wunderschöne Fotos! Und doch hätte ich im Jahr 2012 am liebsten im November Geburtstag, denn das ist mein absolutes Lieblingsbild in diesem Kalender ;-)
Wie schön, dass es in Sarahs Shop auch die Kalenderwolle zu kaufen gibt. Einmal November und einmal März habe ich mir gegönnt.
Was für tolle Farben!

und hier ebenso, einfach großartig!

Von den schönsten Motiven habe ich mir auch Postkarten gekauft, die braucht Frau immer mal wieder, wenn sich Woll- oder Sockenpost auf die Reise macht.


Einen fröhlichen Start in die Woche wünsche ich Euch!

5 Kommentare:

  1. Was für tolle Wolle und so schöne Farben! Der Sockenkalender steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was da gibt es die passende Wolle. Ich muss sofort einkaufen!
    Ich finde den Kalender auch wieder sehr gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube den muß ich mir auch wieder bestellen. Er ist einfach ein "Must have" :-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, da hätte ich mich auch nicht bremsen können, obwohl ich einiges noch unverstrickt in der Kiste habe.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die beiden Knäuele. In den März könnt' ich mich auch "vergucken".

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.